25.07.2008

EU-Kommission vergibt schlechte Noten

Halbjahreszeugnis mies, Versetzung des Kandidaten gefährdet.

Vorerst ohne Abendessen ins Bett, bis Besserung eintritt.

System Zuckerbrot und Peitsche. Bulgarien glaubt halt immer noch als kleines Balkanland an der Peripherie unter dem Radar fliegen zu können. Dabei steht es im vollem Rampenlicht. Eine Rolle, an die es sich erst mühsam gewöhnen muss.

Es war schon immer schwer, liebgewonnen Gewohnheiten zu ändern. Nimm einem Raucher seine Zigarette.

Mir persönlich tut es leid für das Land, das wegen der Gier einiger weniger, die große Mehrheit leiden muss, bzw. nicht in den Genuß der positiven Errungenschaften kommt, die aus der EU-Mitgliedschaft erwachsen. Diese sogenannten bulgarischen Eliten verspielen Bulgariens Zukunft.

Gruß
Ivan

P.S: Der vollständige Report zur Lektüre:
http://ec.europa.eu/dgs/secretariat_general/cvm/progress_reports_en.htm

Weitere Artikel:
http://www.eubusiness.com/news-eu/1216813621.74

http://www.novinite.com

Keine Kommentare: