02.11.2008

Neuer Job

Seit dem 1. November arbeite ich für die Designagentur Carré Noir in Sofia als Consultant Interactive und Projektmanager auf Freelancer Basis. Carré Noir gehört zur französischen Publicis Gruppe. Meine Aufgabe ist es die Online Projekte der Agentur eigenverantwortlich zu leiten und die Arbeit zwischen den Designern, den Entwicklern und den Kunden zu koordinieren. Da wir sehr eng mit den deutschen Carré Noir und Publicis Agenturen arbeiten, kommen mir meine Deutschkenntnisse zugute. Die Kollegen dort sind wiederum ganz glücklich auf deutsch zu kommunizieren. Also für alle eine Win-Win-Situation. Außerdem arbeitet im Sofioter Büro eine portugiesische Designerin, die sich auch freut, einige Takte portugiesisch sprechen zu können. Ich werde weiterhin von meinem Home Office in Varna aus arbeiten und bei Bedarf oder einmal im Monat nach Sofia reisen. Dass geht recht fix und günstig mit Wizzair. Beide Richtung für ungefähr 50Euro und mit einer guten halben Stunde Flugzeit.

Außerdem beginnt Morgen mein Capoeira-Kurs bei Orangefitness. Wie mir die Managerin des Studios versichert hat, besteht bereits reges Interesse an dem Kurs.


Pozdrawi
Ivan

Links:
Carré Noir Deutschland (Ab nächster Woche online)

1 Kommentar:

Doninho hat gesagt…

zdrasti Ivan

A mi,ich suche in Google nach Varna Capoeira und stosse auf deinen - sehr interessanten, jetzt in meinen Favoriten gespeicherten - Blogg ;)

Da ich vom 11.12. - ca. 20.12. in Varna bin und wenn möglich sehr gerne einmal Capoeira spielen möchte in der Zeit, wollte ich fragen ob ich im Orange Fitness mal reinschauen darf (wenn ich richtig gelesen habe, bist du da Instrutor)?

Auf der Page von Orange Fitness und auch hier habe ich leider keine direkte Möglichkeit gefunden, dich zu kontaktieren, deshalb schreibe ich dies als Antwort auf den Post. Hoffe das geht i.O.

aide, do skoro
Jonas aka Doninho