03.11.2008

Bulgarien-Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten


Das nenne ich beachtlichen Luxus.

Eine S-Klasse im Zentrum Sofias mit deutschen Kennzeichen (Coburg). Im Prinzip nichts ungewöhnliches. Die Connection Sofia-Schwäbisch Hall habe ich bereits angesprochen.

Bei genauem Hinschauen fällt jedoch auf, dass weder ein TÜV-Siegel noch die AU oder das Registrierungssiegel auf dem Blech zu finden sind. Das Auto ist also nirgends korrekt registriert ist, in BG schon garnicht.

Abgesehen davon, dass der Besitzer so Versicherungsprämien und KFZ-Steuer umgeht, hofft er wohl, dass er von der Polizei verschont bleibt, da sie Autos mit ausländischen Kennzeichen seltener anhalten. Erstens gibt das nur viel Papierkram und Ausländer geben sich beim Thema Backschich deutlich zugeknöpfter.

Widiwidiwitt, ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt...

Wenn schon kriminell, dann aber konsequent.

Ein herzlicher Dank geht an Nico für die Zusendung dieses Fotobeweises! Hier der Link zu seinem Blog.

Pozdrawi
Ivan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hahaha! Da hat jemand dierekt das Auto von der Anzeige (siehe unten) gekauft. Passt doch, oder?
ROFL