11.08.2008

Erster Geburtstag in Bulgarien






Und wieder ein Jahr älter geworden. Aber 33 ist auch ne schöne Zahl. 
Die Poolparty war ein voller Erfolg, auch wenn leider keiner ins Wasser gesprungen ist. So gegen 20h sind die ersten Gäste gekommen und haben sich auf der Wiese neben dem Tennisplatz niedergelassen, wo wir Tische und Stühle unter einem Zelt verteilt haben. Zwei Grills und Salate aus unserem hauseigenen Restaurant sorgten für das leibliche Wohl. Das Fleisch stammte übrigens aus der Wurstfabrik von Tocho, dem Cousin von Dessys Mutter und war super lecker. Neben einigen Nachbarn und meiner bulgarischen Familie waren noch Ivo, mit Schwester und deren Freund, Svetla und Desislava, Erwin, the Dutch, Hristina, eine Studienfreundin von Dessy, alles in allem so 25 Leute. Die letzten gingen erst um 6h...

Hier einige Impressionen:


Keine Kommentare: