30.03.2010

Mall Mania in Varna

In den nächsten Wochen und Monat wollen gleich 3 große Shoppingmalls ihre Pforten für die Kundschaft öffnen.


Mall Varna, http://www.mallvarna.com/index.php?lng=en, arbeitet bereits seit 2008 und seit 2007 Pfohe Mall, http://www.pfohemall.com, die anderen drei befinden sich in einem 2-4km Umgebung von Mall Varna und Pfohe Mall. Letzteres hat eine geschätzte Auslastung von unter 50%.  

Wenn man mal ungestört sein möchte, ist das bestimmt eine gute Adresse. Außerdem ist es überdacht und trocken.Ich habe meine Zweifel, dass es einen Markt und genug Kaufkraft für alle diese Malls. Und es soll noch eine weitere gebaut werden: http://www.aquario.sk/ 

Ok, ist Varna ein Touristenziel, aber reicht die touristische Saison aus, um all diese Einkaufszentren am Leben zu halten?

Eine Liste aller Malls kann man übrigens hier finden:

 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_shopping_malls_in_Bulga...

Pozdravi
Ivan

Keine Kommentare: