14.03.2009

Wizzair ändert Flugplan

Ich habe mich schon so daran gewöhnt, Montagabends nach dem Capoeiratraining direkt zum Flughafen zu rauschen, die 21:55h Maschine von Wizzair nach Sofia zu nehmen und um 22:50h in Sofia zu sein. Freitags ging es dann abends wieder zurück nach Varna.

Als ich jedoch gestern nach Flügen für Anfang April gesucht hatte, konnte ich meinen Augen nicht trauen: Wizzair fliegt nun 8:35h montags ab Varna ab und freitags um 7:00h zurück. Ich weiss nicht, was Wizzair geritten hat, aber das ist in doppelter Hinsicht ungünstig. Nicht nur kann ich mein Montagabendtraining nicht wahrnehmen, sondern müsste auch schon Freitag früh aus Sofia abreisen. Es sei denn ich fliege erst Sonntag früh ab, denn Samstag geht keine Maschine, ebenso Dienstag nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn ich mein Montagabendtraining auf den Freitagabend verschiebe würde. Dann flöge ich Montagfrüh und wäre Freitag früh wieder zurück. Stichtag ist wohl der 27. März, da geht die letzte Spätmaschine...

Pozdravi
Ivan

Keine Kommentare: